Kundenbetreuung
Die Kundenbetreuung bietet Ihnen folgende Leistungen:
-
- Betrieb der GEOS-Hotline die von allen Servicierungsmandanten der VB Services im Volksbanken-Verbund sowie von 2 NICHT-Verbund Banken zentral als erste Anlaufstelle für Problemfälle genutzt wird
- Release & Changemanagement für GEOS, Arctis Wertpapier und Ibrokerage – Koordination und Durchführung von Tests, umfassendes Informationswesen an alle Servicierungsmandanten in Bezug auf Änderungen und Neuerungen
- Dokumentation von Systemausfällen und ggf. Versand des Ausfallskonzeptes
- Zentrales Mängel-Tracking
- Betreuung der Schnittstellen (GEOS-GEOS, Swift, Arctis, ORC etc.)
- Durchführung von internen Kontrollen – Prüfung und Bereinigung von nicht durchgeführten bzw. hängen gebliebenen Aufträgen / Schnittstellensätzen
- Mitarbeit bei Projekten, die GEOS & angebundene Systeme betreffen